Über uns

Das beste Schnitzelbrot
Dieser Ausdruck kommt von unseren Kund*Innen und gibt es schon seit den neunziger Jahren.

Unser Unternehmen
1969 starteten Kurt und Anni Nipp als Marktfahrer mit einem Confiseriegeschäft. Die St. Galler Möckli wurden schnell bekannt auf der OLMA und OFFA in St. Gallen.

Im Jahr 1999 übernahm Harald Nipp das Geschäft seiner Eltern und baute es weiter aus. Er ließ sich einen Anhänger bauen, um Öpfelchüechli und später Schnitzel-Brote verkaufen zu können

2008 stiess Karin Näf als Partnerin zum Geschäft hinzu.

Heute
Mehr als 10 Jahre sind wir nun mit den beliebten Schnitzel-Broten, aber auch mit St. Galler Grillwürsten, Hamburgern etc. unterwegs. Dies vor allem an Gross­veranstal­tungen wie OpenAirs, Stadtfesten,  Seenachtsfesten, aber auch Jahrmärkten, Messen und Fasnachtsanlässen...